Nintendo DS Lite - Konsole Handheld - verschiedene Farben - Klassiker

Artikel zurzeit vergriffen

gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Stift nicht immer vorhanden

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

  • Auswahl 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Nintendo DS Lite - Konsole Handheld - verschiedene Farben - Klassiker
Artikel zurzeit vergriffen

Der Nintendo DS Lite ist eine tragbare Spielekonsole, die von Nintendo entwickelt und hergestellt wurde. Sie wurde erstmals im Jahr 2006 veröffentlicht und war eine verbesserte Version des ursprünglichen Nintendo DS.

Die Konsole ist in verschiedenen Farben erhältlich und verfügt über zwei Bildschirme: einen oberen Bildschirm, der größer ist und eine höhere Auflösung hat, und einen unteren Touchscreen, der mit einem Stift bedient wird. Die Konsole hat auch eine eingebaute Kamera und Mikrofon, die für bestimmte Spiele genutzt werden können.

Die Konsole ist mit einem Slot für DS-Spielkarten und Game Boy Advance-Spielkarten ausgestattet und verfügt über Wi-Fi-Fähigkeit, die es ermöglicht, mit anderen DS-Besitzern in der Nähe zu kommunizieren und zu spielen.

Der DS Lite wurde als leichtere und schlankere Version des ursprünglichen DS entwickelt und ist daher dünner und leichter als sein Vorgänger. Es gibt auch eine längere Akkulaufzeit, was es ermöglicht, länger zu spielen, bevor die Konsole wieder aufgeladen werden muss.

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Konsolen
GTIN: 0045496500238