Nintendo DS - My Horse & Me - Mein Pferd und ich - nur Modul

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Nur Modul
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Nintendo DS - My Horse & Me - Mein Pferd und ich - nur Modul
Artikel zurzeit vergriffen

My Horse & Me - Mein Pferd und ich ist ein Videospiel, das von Atari für Nintendo Wii, Nintendo DS und Microsoft Windows entwickelt wurde. Das Spiel bietet eine realistische Erfahrung des Reitens und der Pflege von Pferden und eignet sich sowohl für erfahrene Reiter als auch für Anfänger.

Im Spiel kann der Spieler ein eigenes Pferd auswählen und es pflegen, füttern und trainieren. Es gibt verschiedene Herausforderungen und Wettbewerbe, an denen der Spieler teilnehmen kann, darunter Dressur, Springreiten und Ausdauerrennen. Der Spieler muss auch das Vertrauen seines Pferdes gewinnen und eine enge Bindung aufbauen, um erfolgreich zu sein.

Das Spiel bietet auch einen Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegeneinander antreten oder gemeinsam trainieren können. Die Grafiken sind ansprechend und realistisch gestaltet, um eine immersive Spielerfahrung zu bieten.

Kategorie: Spiele
GTIN: 3546430131381
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Nintendo DS
Genre‍: Simulation
USK-Einstufung‍: USK ab 0
Artikelzustand‍: Sehr gut
Produktart‍: Spiel