Nintendo SNES - Mario Paint + Maus/Pad - sehr guter Zustand

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer dabei
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Nintendo SNES - Mario Paint + Maus/Pad - sehr guter Zustand
Artikel zurzeit vergriffen

Mario Paint ist ein kreatives Videospiel, das von Nintendo für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde 1992 veröffentlicht und bietet den Spielern eine einzigartige Möglichkeit, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten.

Das Besondere an Mario Paint ist, dass es mit einer speziellen Maus und einem Zeichenpad geliefert wurde, die an das SNES angeschlossen werden konnten. Diese Eingabegeräte ermöglichen es den Spielern, auf dem Bildschirm zu malen, Zeichnungen zu erstellen und Musik zu komponieren.

Mit der Maus können die Spieler einen Cursor über den Bildschirm bewegen und aus einer Vielzahl von Werkzeugen wählen, darunter Stifte, Pinsel, Formen, Stempel und mehr. Das Zeichenpad dient als Unterlage zum Malen und ermöglicht präzises Zeichnen und Skizzieren.

Neben dem Malen können die Spieler auch Animationen erstellen, indem sie mehrere Bilder hintereinander zeichnen und sie dann abspielen lassen. Es gibt auch eine Musikkompositions-Funktion, mit der die Spieler ihre eigenen Melodien und Soundeffekte erstellen können.

Mario Paint enthält auch verschiedene Mini-Spiele, wie z.B. das Fangen von Fliegen oder das Lösen von Rätseln. Diese Spiele dienen als zusätzlicher Spaß und Abwechslung vom kreativen Prozess.

Das Spiel bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Tools, mit denen Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Es war ein innovativer Titel für seine Zeit und ermöglichte es den Spielern, auf unterhaltsame Weise ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Mario Paint war ein großer Erfolg und hat eine treue Fangemeinde gewonnen. Es wurde für seine Einfallsreichtum, seine kreative Freiheit und seine spielerische Präsentation gelobt. Auch heute noch wird es als ein einzigartiger und kultiger Titel angesehen, der das SNES-Erlebnis erweitert und den Spielern eine andere Art des Spielens ermöglicht.

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
GTIN: 045496820084
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Nintendo SNES
Genre‍: Party Sammlung
USK-Einstufung‍: USK ab 0
Artikelzustand‍: Sehr gut
Produktart‍: Spiel
Herausgeber‍: Nintendo
Erscheinungsjahr‍: 1992