PS2 PlayStation 2 - Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex Platinum - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer vorhanden
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
PS2 PlayStation 2 - Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex Platinum - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex ist ein Videospiel, das 2001 von Traveller's Tales für die PlayStation 2 entwickelt wurde. Es ist der sechste Haupttitel in der beliebten Crash Bandicoot-Serie und bietet ein unterhaltsames Plattformspiel mit actiongeladenem Gameplay.

Die Handlung des Spiels dreht sich um den bösen Wissenschaftler Dr. Neo Cortex, der erneut versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um seine Pläne zu verwirklichen, erschafft er eine Armee von Supertieren, die Crash Bandicoot besiegen sollen. Crash, der Held des Spiels, muss sich auf eine Abenteuerreise begeben, um Dr. Cortex und seine Schergen zu stoppen.

Das Gameplay von Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex besteht aus einer Mischung aus Jump 'n' Run-Plattform-Action und verschiedenen Herausforderungen. Du steuerst Crash durch verschiedene Level, springst über Hindernisse, sammelst Wumpa-Früchte und Kisten ein und besiegst Feinde. Das Spiel bietet auch Bosskämpfe gegen mächtige Gegner, die besondere Strategien erfordern.

Während des Spiels kannst du auch die Kontrolle über andere Charaktere übernehmen, darunter Crashs Schwester Coco und sogar einige der Supertiere, die von Dr. Cortex erschaffen wurden. Jeder Charakter hat einzigartige Fähigkeiten und ermöglicht es dir, unterschiedliche Herausforderungen zu meistern.

Kategorie: Spiele
GTIN: 3348542156272
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Sony PlayStation 2
USK-Einstufung‍: USK ab 6
Artikelzustand‍: Sehr gut
Genre‍: Action & Abenteuer
Produktart‍: Spiel
Erscheinungsjahr‍: 2001