PS3 PlayStation 3 - Eternal Sonata - mit OVP US Version

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut

gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer vorhanden

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
PS3 PlayStation 3 - Eternal Sonata - mit OVP US Version
Artikel zurzeit vergriffen

"Eternal Sonata" ist ein japanisches Rollenspiel-Videospiel, das von Tri-Crescendo entwickelt und von Namco Bandai für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet eine Einzelspielerkampagne und spielt in der fiktiven Welt von "Ritardando".

Das Gameplay von "Eternal Sonata" konzentriert sich auf das Kampfsystem, das Echtzeitkämpfe bietet und es dem Spieler ermöglicht, verschiedene Angriffe und Fähigkeiten zu verwenden, um seine Feinde zu besiegen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über mehrere Hauptcharaktere, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Geschichten haben.

Die Geschichte von "Eternal Sonata" dreht sich um den Komponisten Frederic Chopin, der im Sterben liegt und in seiner Vorstellungswelt Abenteuer erlebt. Während seiner Reise trifft er auf verschiedene Charaktere und entdeckt die Wahrheit über seine eigene Existenz.

Das Spiel bietet auch eine wunderschöne Grafik und Soundkulisse, die von der Musik von Frederic Chopin inspiriert ist. Insgesamt bietet "Eternal Sonata" ein einzigartiges und faszinierendes Spielerlebnis für Fans von Rollenspielen und Musikthemen.

Kategorie: Spiele
GTIN: 722674110099
Sprache‍: Englisch
Plattform‍: Sony PlayStation 3
Genre‍: Rollenspiele
Artikelzustand‍: Sehr gut
Produktart‍: Spiel
Erscheinungsjahr‍: 2008