PS3 PlayStation 3 - Final Fantasy X / X-2 HD Remaster - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer vorhanden
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
PS3 PlayStation 3 - Final Fantasy X / X-2 HD Remaster - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

"Final Fantasy X / X-2 HD Remaster" ist eine HD-Neuauflage der beliebten Rollenspiele "Final Fantasy X" und "Final Fantasy X-2". Das Spiel wurde von Square Enix entwickelt und für die PlayStation 3 veröffentlicht. Es bietet überarbeitete Grafiken, verbesserte Soundqualität und zusätzliche Inhalte im Vergleich zu den Originalspielen.

"Final Fantasy X" erzählt die Geschichte von Tidus, einem jungen Blitzballspieler, der in die Welt Spira transportiert wird. Dort trifft er auf Yuna, eine junge Beschwörerin, die versucht, die Welt vor einer drohenden Bedrohung namens Sin zu retten. Die Spieler begleiten Tidus und Yuna auf ihrer Reise und erleben eine emotionale Geschichte voller Freundschaft, Liebe, Opfer und Hoffnung.

"Final Fantasy X-2" ist die direkte Fortsetzung von "Final Fantasy X" und setzt die Geschichte zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels fort. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Yuna, die nun eine Sphärenjägerin ist und sich auf die Suche nach Hinweisen über das Verschwinden von Tidus begibt. Das Spiel bietet ein non-lineares Gameplay, bei dem die Spieler verschiedene Missionen absolvieren und die Welt von Spira erkunden können.

Die HD-Remaster-Version von "Final Fantasy X / X-2" bietet verbesserte Grafiken mit hochauflösenden Texturen, überarbeiteten Charaktermodellen und visuellen Effekten. Der Soundtrack wurde ebenfalls überarbeitet und bietet eine verbesserte Klangqualität. Zusätzlich enthält die HD-Remaster-Version neue Inhalte, darunter zusätzliche Story-Episoden, Minispiele und Kostüme für die Charaktere.

Das Kampfsystem von "Final Fantasy X" basiert auf dem rundenbasierten Active Time Battle (ATB)-System, bei dem die Spieler strategische Entscheidungen treffen und ihre Aktionen sorgfältig planen müssen. "Final Fantasy X-2" hingegen bietet ein Echtzeit-Kampfsystem, das den Spielern erlaubt, ihre Charaktere in Echtzeit zu steuern und ihre Fähigkeiten zu kombinieren.

"Final Fantasy X / X-2 HD Remaster" bietet eine tiefgründige und emotionale Handlung, charismatische Charaktere, fesselndes Gameplay und eine beeindruckende Grafik. Es ist eine ideale Wahl für Fans von Final Fantasy-Spielen und für diejenigen, die die Geschichten von Tidus und Yuna noch einmal erleben oder neu entdecken möchten.

Kategorie: Spiele
GTIN: 5021290056510
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Sony PlayStation 3
Genre‍: Rollenspiele
Videospiel-Serie‍: Final Fantasy
Artikelzustand‍: Sehr gut
USK-Einstufung‍: USK ab 12
Produktart‍: Spiel
Erscheinungsjahr‍: 2014