PS3 PlayStation 3 - Record of Agarest War 2 - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut

gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer vorhanden

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
PS3 PlayStation 3 - Record of Agarest War 2 - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

"Record of Agarest War 2" ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen, das ursprünglich für die PlayStation 3 entwickelt wurde. Es wurde von Idea Factory und Red Entertainment entwickelt und im Jahr 2012 veröffentlicht. Das Spiel ist der Nachfolger von "Record of Agarest War" und setzt die Geschichte in einer neuen Ära fort.

Die Handlung von "Record of Agarest War 2" spielt in einer Fantasy-Welt namens Agarest. Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Helden namens Weiss, der von mysteriösen Kräften und einer unbekannten Bedrohung getrieben wird. Zusammen mit einer Gruppe von Verbündeten muss Weiss das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Welt vor dem Untergang bewahren.

Das Gameplay von "Record of Agarest War 2" kombiniert rundenbasierte Strategie mit Rollenspiel-Elementen. Der Spieler erkundet verschiedene Gebiete, sammelt Ressourcen, nimmt an rundenbasierten Kämpfen teil und interagiert mit NPCs (nicht-spielbaren Charakteren). Während der Kämpfe kann der Spieler strategische Entscheidungen treffen, um die Stärken und Schwächen der Feinde auszunutzen und seine eigenen Fähigkeiten und Magie einzusetzen.

Ein einzigartiges Merkmal von "Record of Agarest War 2" ist das sogenannte "Soul Breed System". In diesem System kann der Spieler romantische Beziehungen zu verschiedenen weiblichen Charakteren im Spiel aufbauen und Nachkommen zeugen. Die Eigenschaften und Fähigkeiten der Nachkommen werden von den Entscheidungen und Aktionen des Spielers beeinflusst und haben Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Das Spiel bietet eine fesselnde Handlung mit verschiedenen Entscheidungspunkten, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen können. Es gibt auch mehrere Enden, abhängig von den Entscheidungen des Spielers und den erreichten Zielen.

"Record of Agarest War 2" bietet eine detaillierte Grafik, eine vielfältige Welt und eine umfangreiche Charakterentwicklung. Es ist ein Spiel für Fans von rundenbasierten Strategiespielen und Rollenspielen, die eine epische Geschichte und taktische Kämpfe genießen möchten.

Kategorie: Spiele
GTIN: 893610001648
Sprache‍: Englisch
Plattform‍: Sony PlayStation 3
Genre‍: Strategie
USK-Einstufung‍: USK ab 18
Artikelzustand‍: Sehr gut
Produktart‍: Spiel
Erscheinungsjahr‍: 2012