Sony PS2 PlayStation 2 - original Controller DualShock 2 - SCPH-10010 - Schwarz

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Gut

Modellnummer: SCPH-10010. gebraucht. getestet & voll funktionsfähig. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen.

"SEHR GUT" = minimale Abnutzungsspuren, wie leichte Kratzer oder kleinere Verfärbungen. Es gibt keine Risse, Brüche oder abgebrochene Teile. Alle Tasten und Joysticks sind fest und reagieren reibungslos.
"GUT" =
geringfügige Abnutzungsspuren, wie leichte Kratzer oder oberflächliche Verfärbungen. Es können einige kleinere Gebrauchsspuren vorhanden sein, wie kleinere Risse. Alle Tasten und Joysticks sind fest und reagieren reibungslos.
"AKZEPTABEL" =
sichtbare Abnutzungsspuren, wie Kratzer, Verfärbungen oder Risse. Es können kleinere Teile fehlen oder abgebrochen sein, solange dies die grundlegende Funktionalität nicht beeinträchtigt. Die Tasten und Joysticks können etwas locker sein, funktionieren aber immer noch ordnungsgemäß.

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Sony PS2 PlayStation 2 - original Controller DualShock 2 - SCPH-10010 - Schwarz
Artikel zurzeit vergriffen

Der PS2-Controller ist ein Videospiel-Controller, der von Sony Computer Entertainment entwickelt wurde und mit der PlayStation 2 Konsole verwendet wird. Der Controller hat ein ergonomisches Design und verfügt über folgende Funktionen:

  • 2 analoge Joysticks: Diese ermöglichen es dem Spieler, die Bewegungen seines Charakters auf dem Bildschirm präzise zu steuern.
  • D-Pad: Ein digitales Steuerkreuz, das verwendet wird, um den Charakter in verschiedene Richtungen zu bewegen.
  • 4 Schultertasten: Diese sind auf der Oberseite des Controllers angeordnet und werden verwendet, um verschiedene Aktionen auszuführen.
  • 4 Aktionstasten: Diese sind auf der rechten Seite des Controllers angeordnet und werden verwendet, um verschiedene Aktionen auszuführen.
  • Start- und Select-Tasten: Diese Tasten befinden sich in der Mitte des Controllers und werden verwendet, um das Spiel zu starten oder zu pausieren und um in den Menüs zu navigieren.
  • Analog-Schalter: Diese Schalter befinden sich auf der Vorderseite des Controllers und werden verwendet, um zwischen analogem und digitalem Modus zu wechseln.
  • Vibrationsfunktion: Der Controller verfügt über eine Vibrationsfunktion, die den Spieler während des Spielens ein immersiveres Erlebnis bietet.
  • Kabelverbindung: Der PS2-Controller wird über ein Kabel mit der Konsole verbunden.
Hersteller: Sony
Kategorie: Zubehör & Sonstiges
GTIN: 4050046053078
Farbe‍: Schwarz
Plattform‍: Sony PlayStation 2
Konnektivität‍: Verkabelt
Artikelzustand‍: Gut
Produktart‍: Controller
Modellkompatibilität‍: Für Sony PlayStation 2