Sony PlayStation 2 PS2 Konsole Slim SCPH-90004 Schwarz - alle Kabel - Controller Auswahl - guter Zustand

Artikel zurzeit vergriffen
guter Zustand. gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Stromkabel sowie SCART-Kabel ist dabei. Controller original von Sony. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen,
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

  • Controller 

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Sony PlayStation 2 PS2 Konsole Slim SCPH-90004 Schwarz - alle Kabel - Controller Auswahl - guter Zustand
Artikel zurzeit vergriffen

Die PlayStation 2 Konsole, oft auch als PS2 abgekürzt, ist eine Videospielkonsole, die von Sony Computer Entertainment entwickelt und hergestellt wurde. Die PS2 wurde erstmals im Jahr 2000 auf den Markt gebracht und war eine der beliebtesten Konsolen ihrer Zeit.


Die PS2 verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

  • Abwärtskompatibilität: Die PS2 kann auch PS1-Spiele abspielen.
  • Online-Fähigkeit: Die Konsole kann über eine Ethernet-Verbindung mit dem Internet verbunden werden, um Online-Spiele zu spielen oder auf andere Online-Funktionen zuzugreifen.
  • DualShock 2 Controller: Der PS2-Controller verfügt über einen eingebauten Vibrationsmotor, der die Immersion beim Spielen erhöht.
  • DVD-Wiedergabe: Die PS2 ist in der Lage, DVD-Filme abzuspielen, was sie zu einem beliebten Multimediagerät machte.

Die PS2 ist bekannt für ihre große Auswahl an Spielen und wurde während ihrer Laufzeit mit mehr als 1.500 Spielen beliefert. Insgesamt war die PS2 eine revolutionäre Konsole, die das Gaming-Erlebnis für Millionen von Spielern weltweit veränderte und bis heute als Klassiker in der Gaming-Branche gilt.

Hersteller: Sony
Kategorie: Konsolen
GTIN: 0711719487029