DualityGames - Dein Partner für Trading Cards & Videospiele über 50.000 zufriedene Kunden
Kostenloser Versand ab 100,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Virtua Fighter 4 Evolution nutzt die Playstation 2 Hardware auf beeindruckende Art und Weise. Doch nicht nur Darwinisten wissen: Evolution hat nichts mit Aussehen, sondern mit Überleben zu tun. Und das wurde erschwert, denn die Künstliche Intelligenz wurde perfektionier - die neue KI basiert auf den Kampfstilen der besten Arcade-Spieler Japan. Zudem gibt es zwei brandneue Gegner sowie neue, wundervoll detaillierte Arenen. Zusätzlich zu den neuen Modi, Moves und Fightern können eigene Kämpfer mit über 1.500 Kleidungsstücken ausgestattet werden - mehr als doppelt so viel wie in der ursprünglichen Fassung.
FEATURES:
Zwei neue Kämpfer (Goh, ein Meister-Judoka und Brad, ein schlagkräftiger Muay-Thai-Kick-Boxer) erweitern das Feld von 13 auf 15 verfügbare Kontrahenten
Neue Angriffe, Konter und Defensivtaktiken für jede der Figuren ermöglichen abrupte Änderungen des Kampfsils - mitten in einem Duell
Optimierte Grafik, maximale Polygonzahlen pro Figur, beeindruckende Details und erstklassiges Lightsourcing sorgen für atemberaubende Optik Quest-Modus: Kämpfen Sie sich durch eine Serie simulierter Meisterschaften, und werden Sie Weltmeister
Mehr als doppelt so viele Figurenoptionen: Über 1.500 Gegenstände ermöglichen weitreichede Änderungen an Kleidung, Haaren und anderen Details der Kämpfer.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.