Yu-Gi-Oh Turnier in Karlsruhe zieht zahlreiche Besucher an


Über 200 Begeisterte wurden beim Yu-Gi-Oh!-Turnier in Karlsruhe gezählt, welches im Edison-Format gespielt wurde. Das Format geht auf ein Turnier in Edison (NJ) im Jahr 2010 zurück und darf nur mit "älteren" Karten gespielt werden. 

Wir waren beim Turnier selbst zugegen und konnten auch die eine oder andere Yu-Gi-Oh!-Karte handeln. Sehr gefreut hat uns vor allen Dingen der rege Austausch mit anderen Yu-Gi-Oh! Begeisterten.

Wir nehmen das zum Anlass, ggf. auch wieder ein Yu-Gi-Oh! Turnier in Freiburg zu veranstalten.

Wer über unsere Aktivitäten und ein etwaiges Yu-Gi-Oh!-Turnier in Freiburg auf dem Laufenden bleiben will, folgt uns einfach auf unserem Instagram-Account. So verpasst Ihr nichts: Dualitygames auf Instagram

Zahlreiche Spieler freuten sich beim Yu Gi Oh Turnier in Karlsruhe in der gut ausgeleuchteten Halle