Amiga - Soul Crystal - mit OVP

199,99 €
Zustand: Gut

Disketten und OVP in gutem Zustand, siehe Bilder. mit Anleitung. gebraucht. getestet und voll funktionsfähig.

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Amiga - Soul Crystal - mit OVP
199,99 €

Dave gelangt während seines Urlaubs auf mysteriöse Weise durch einen Bergsee in eine Parallelwelt. Dort trifft er auf einen Alchimisten, der ihm verspricht, bei der Rückkehr in der Realität behilflich zu sein, wenn Dave als Gegenleistung die Welt von der Unterdrückung eines grausamen Tyrannen befreit

Kategorie: Zubehör & Sonstiges
GTIN: nichtzutreffend
Sprache‍: Deutsch
Artikelzustand‍: Gut
Genre‍: Action & Abenteuer
Produktart‍: Spiel
Plattform‍: Commodore Amiga
Erscheinungsjahr‍: 1992