News

In diesem Blogbeitrag erfährst du, welche Spiele die besten sind, um mit Freunden & Familie zu spielen!

Mittlerweile scheinen die Lieferprobleme bei der Playstation 5 von Sony weitgehend behoben zu sein. Sie ist deutlich leichter zu bekommen als noch vor einem Jahr, wo wohl die Produktion nicht der großen Nachfrage hinterher kam. Die Playstation 5 hat einige Einstellmöglicheiten, mit denen man für eine bessere Perfomance sorgen kann.

Spielekonsolen, die anscheinend kaputt sind, kann man häufig noch reparieren. Dies ist besser als webschmeissen.

In diesem Beitrag erfährst du, wie du die Echtheit von Yu-Gi-Oh! Karten prüfen kannst.

Was vor 25 Jahren einmal klein angefangen hat, ist mittlerweile ein Viertel Jahrhundert alt und begeistert weltweit Menschen: Die Yu-Gi-Oh!-Trading Cards von Konami feiern deshalb das 25-jährige Jubiläum der Karten mit einer Sonderedition von Karten.

Dieser Infobeitrag erklärt dir, welche verschiedenen Spielkarten-Typen es im Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel gibt und was diese können.

Das neue Jahr bringt auch für uns viel Veränderung mit sich. Wir eröffnen unseren neuen Onlineshop und hier findest du alle Informationen zum Relaunch.

Hier erfährst du mehr über das beliebte Sammelkartenspiel Magic: The Gathering. So wird gespielt und das musst du tun, um zu gewinnen.

Dieser hilfreiche Ratgeber erklärt dir, wie du den Wert von Pokemon Sammelkarten anhand einiger bekannter Faktoren selbst einschätzen kannst.