Microsoft Xbox Classic Konsole - 1 original S Controller und alle Kabel

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut

guter Zustand! gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Paket enthält die Xbox Konsole, 1 Original S Controller  und alle notwendigen Kabel.

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Microsoft Xbox Classic Konsole - 1 original S Controller und alle Kabel
Artikel zurzeit vergriffen

Die Xbox Classic, auch bekannt als Xbox Original, ist eine Videospielkonsole, die von Microsoft im Jahr 2001 veröffentlicht wurde. Es war das erste Mal, dass Microsoft in den Videospielkonsolenmarkt eingestiegen ist und es konkurrierte direkt mit Sonys PlayStation 2 und Nintendos GameCube.

Die Xbox Classic verfügt über eine Intel Pentium III-CPU mit einer Taktfrequenz von 733 MHz und einer Nvidia-Grafikkarte. Sie hat 64 MB RAM und eine interne Festplatte mit einer Kapazität von 8 bis 10 GB. Die Konsole bietet außerdem Unterstützung für DVD- und CD-ROMs und verfügt über vier Controller-Anschlüsse.

Die Xbox Classic war in der Lage, Spiele mit einer Auflösung von bis zu 1080i zu unterstützen und hatte eine Ethernet-Verbindung, die es den Spielern ermöglichte, online zu spielen.

Die Xbox Classic hatte einige exklusive Spiele wie "Halo: Combat Evolved", "Fable" und "Forza Motorsport". Die Konsole war auch bekannt für ihre robuste Hardware und ihre Fähigkeit, die Spiele mit höherer Bildrate und besserer Grafikdarstellung als ihre Konkurrenten abzuspielen.

Hersteller: Microsoft
Kategorie: Konsolen
GTIN: 0659556602376
Farbe‍: Schwarz
Plattform‍: Microsoft Xbox
Artikelzustand‍: Sehr gut
Produktart‍: Spielekonsole
Konnektivität‍: SCART
Festplattenkapazität‍: 8GB
Modell‍: Microsoft Xbox
Erscheinungsjahr‍: 2001