Nintendo Wii - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo Selects - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer vorhanden
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Nintendo Wii - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo Selects - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Nintendo für die Nintendo GameCube und Wii-Konsolen entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der dreizehnte Titel in der Legend-of-Zelda-Serie und wurde ursprünglich 2006 veröffentlicht.

Das Spiel folgt dem jungen Helden Link, der in eine Parallelwelt namens Twilight Realm gezogen wird, wo er in einen Wolf verwandelt wird und gegen eine böse Macht kämpfen muss, um seine Heimat zu retten. Auf seiner Reise durch Hyrule begegnet Link einer Vielzahl von Charakteren, darunter Prinzessin Zelda und dem mysteriösen Midna.

Das Spiel bietet eine Mischung aus Action, Adventure und Rätsel-Elementen, die es zu einem unterhaltsamen und herausfordernden Spielerlebnis für Spieler aller Altersgruppen machen. Link kann eine Vielzahl von Waffen und Gegenständen verwenden, um Feinde zu bekämpfen und Hindernisse zu überwinden, und seine Fähigkeiten können im Laufe des Spiels verbessert werden.

Die Grafiken und der Soundtrack von Twilight Princess sind atemberaubend und tragen dazu bei, eine immersive Spielwelt zu schaffen. Das Spiel enthält auch eine Vielzahl von Nebenaufgaben und Mini-Spielen, die den Spieler noch tiefer in die Welt von Hyrule eintauchen lassen.

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
GTIN: 045496400156
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Nintendo Wii
Artikelzustand‍: Sehr gut
Genre‍: Action & Abenteuer
USK-Einstufung‍: USK ab 12
Videospiel-Serie‍: The Legend of Zelda
Produktart‍: Spiel
Herausgeber‍: Nintendo
Erscheinungsjahr‍: 2011