PS4 PlayStation 4 - God of War Day One Edition - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung nicht immer dabei
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
PS4 PlayStation 4 - God of War Day One Edition - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

"God of War" ist ein actiongeladenes Videospiel, das von Santa Monica Studio entwickelt und exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um den neuesten Teil der beliebten "God of War"-Spielreihe, die für ihre epische Handlung, intensives Gameplay und beeindruckende Grafik bekannt ist.

In diesem Reboot der Serie schlüpft der Spieler in die Rolle des Kriegers Kratos, der nun in der nordischen Mythologie gegen Götter und Kreaturen kämpft. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich auf eine emotionale Reise durch eine feindselige und gefährliche Welt.

Das Gameplay von "God of War" kombiniert actiongeladene Kämpfe, Rätsel und Erkundung. Als Spieler kannst du die mächtige Waffe von Kratos, die Leviathan-Axt, einsetzen, um Feinde in packenden Nahkämpfen zu besiegen. Du kannst auch verschiedene Fähigkeiten, Combos und magische Angriffe erlernen, um deine Gegner effektiv zu bekämpfen.

Während des Abenteuers kannst du die atemberaubende nordische Landschaft erkunden, geheime Bereiche entdecken und Rätsel lösen, um deinen Weg voranzutreiben. Die Geschichte von "God of War" ist tiefgründig und erzählt von der Beziehung zwischen Vater und Sohn sowie von Kratos' persönlicher Entwicklung und seinem Streben nach Erlösung.

Das Spiel zeichnet sich durch seine beeindruckende Grafik, kinoreife Präsentation und eine mitreißende Soundkulisse aus. Die Charaktere sind detailliert gestaltet und die Spielwelt ist reich an Details und Atmosphäre.

"God of War" bietet eine fesselnde Handlung, epische Kämpfe und eine immersive Spielerfahrung. Es ist ein Spiel, das sowohl Fans der Serie als auch Neueinsteiger begeistern wird. Tauche ein in die Welt der nordischen Mythologie und begib dich auf eine emotionale Reise voller Action und Spannung.

Kategorie: Spiele
GTIN: 711719361275
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Sony PlayStation 4
USK-Einstufung‍: USK ab 18
Artikelzustand‍: Sehr gut
Genre‍: Action & Abenteuer
Produktart‍: Spiel
Videospiel-Serie‍: God of War