Yu-Gi-Oh! - Millennium Items Collection 24K Gold Plated - 5000x Worldwide!

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Neu
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Yu-Gi-Oh! - Millennium Items Collection 24K Gold Plated - 5000x Worldwide!
Artikel zurzeit vergriffen

Limitiert auf 5000 Stück weltweit!

Die Yu-Gi-Oh! Millennium Items Collection ist ein Must-have für jeden Yu-Gi-Oh!-Fan und Sammler. Diese einzigartige Sammlung besteht aus den sieben Millenniumsgegenständen, die in der Yu-Gi-Oh!-Geschichte eine wichtige Rolle spielen.

Die Millenniumsgegenstände sind mystische Artefakte, die mit einer besonderen Kraft ausgestattet sind und im Laufe der Geschichte in verschiedenen Handlungssträngen verwendet wurden. Diese Gegenstände sind das Millenniumspuzzle, das Millenniumsauge, der Millenniumsring, das Millenniumszepter, die Millenniumswaage, das Millenniumsmedaillon und der Millenniumsschlüssel.

Die Yu-Gi-Oh! Millennium Items Collection bietet eine unglaubliche Möglichkeit, diese Gegenstände in die Hand zu nehmen und die besondere Kraft zu spüren, die sie in der Yu-Gi-Oh!-Geschichte haben. Die Sammlung enthält detailgetreue Nachbildungen der Millenniumsgegenstände, die aus hochwertigen Materialien hergestellt wurden.

Jeder Gegenstand ist perfekt nachgebildet und kommt mit einer detaillierten Beschreibung, die seine Geschichte und seine Bedeutung in der Yu-Gi-Oh!-Geschichte erklärt. Die Sammlung wird in einer speziellen Verpackung geliefert, die die Gegenstände sicher aufbewahrt und gleichzeitig einen echten Blickfang darstellt.

Die Yu-Gi-Oh! Millennium Items Collection ist eine tolle Möglichkeit für Fans und Sammler, die Geschichte und die Bedeutung dieser mystischen Gegenstände zu erforschen und ihre Leidenschaft für Yu-Gi-Oh! auszudrücken. Mit dieser Sammlung haben Sie die Möglichkeit, ein Teil der Yu-Gi-Oh!-Geschichte zu werden und die Kraft dieser legendären Gegenstände zu spüren.

 

 

Kategorie: Zubehör
GTIN: 5060662467042
Artikelart‍: Zubehör
Artikelzustand‍: Neu