Amiga - Lionheart - mit OVP

199,99 €
Zustand: Gut

Disketten und OVP in gutem Zustand, siehe Bilder. mit Anleitung. gebraucht. getestet und voll funktionsfähig.

  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Amiga - Lionheart - mit OVP
199,99 €

"Lionheart" ist ein Action-Plattformspiel, das von der britischen Softwarefirma Thalion Software entwickelt und 1993 für den Commodore Amiga veröffentlicht wurde. Hier ist eine kurze Beschreibung des Spiels:

"Lionheart" gehört zum Genre der Action-Plattformspiele mit Elementen von Action-Adventure und Hack-and-Slash.

Das Spiel spielt in einer Fantasy-Welt und erzählt die Geschichte von Valdyn, einem tapferen Krieger, der in einer magischen Welt gegen finstere Mächte kämpft. Valdyn strebt danach, den Frieden wiederherzustellen und die Bedrohung durch dunkle Kreaturen zu beseitigen. Die Handlung wird durch Zwischensequenzen und In-Game-Ereignisse vorangetrieben.

"Lionheart" bietet ein Side-Scrolling-Gameplay, bei dem der Spieler Valdyn durch verschiedene Levels steuert. Die Spielmechanik kombiniert Plattform-Elemente mit intensiven Kämpfen gegen verschiedene Feinde. Valdyn kann verschiedene Waffen und Fähigkeiten einsetzen, um sich gegen die Feinde zu verteidigen.

Das Spiel beeindruckt durch seine beeindruckende Grafik, detaillierte Umgebungen und animierte Charaktere. Die Grafiken sind für die Amiga-Plattform sehr hochwertig. Der Soundtrack von Matt Furniss trägt zur Atmosphäre des Spiels bei und wurde von vielen Spielern positiv bewertet.

"Lionheart" ist bekannt für seinen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad, der erfahrene Spieler herausfordert. Die Vielfalt der Feinde, die Notwendigkeit von präzisem Timing und das Lösen von Rätseln machen das Spiel zu einer Herausforderung.

Insgesamt wurde "Lionheart" für seine Grafik, Musik und herausfordernden Gameplay-Aspekte positiv aufgenommen und gehört zu den bekannten Titeln für den Commodore Amiga.

Kategorie: Zubehör & Sonstiges
GTIN: nichtzutreffend
Sprache‍: Deutsch
Artikelzustand‍: Gut
Genre‍: Action & Abenteuer
Produktart‍: Spiel
Plattform‍: Commodore Amiga
Erscheinungsjahr‍: 1993