Nintendo GameCube - The Legend of Zelda: Twilight Princess - mit OVP

Artikel zurzeit vergriffen
Zustand: Sehr gut
gebraucht. getestet und voll funktionsfähig. Altersbedingte Gebrauchsspuren möglich. Musterbild: Artikel kann vom Foto abweichen. Anleitung vorhanden!
  • Top-Qualität
  • Fachhändler für Sammelkarten & Videospiele

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Artikel vergriffen
Nintendo GameCube - The Legend of Zelda: Twilight Princess - mit OVP
Artikel zurzeit vergriffen

Twilight Princess ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Nintendo Entertainment Analysis & Development für die Nintendo GameCube-Konsole entwickelt wurde. Das Spiel wurde erstmals im November 2006 veröffentlicht.

Die Geschichte folgt dem jungen Link, der in das Land Hyrule versetzt wird, das von einem bösen Schattenreich namens Twilight bedroht wird. Link muss seine Fähigkeiten nutzen, um die Prinzessin Zelda zu retten und das Land vor der drohenden Gefahr zu bewahren.

Das Spiel bietet eine offene Welt zum Erkunden, Dungeons und Rätsel, sowie Kämpfe gegen Feinde und Bosse. Es enthält auch eine einzigartige Gameplay-Mechanik, bei der Link zwischen seiner normalen Gestalt und einer wolfsähnlichen Gestalt wechseln kann, um verschiedene Herausforderungen zu bewältigen.

Die Grafiken des Spiels sind beeindruckend, und die Musik und Soundeffekte tragen zur Atmosphäre bei. Das Spiel wurde von Kritikern gelobt und ist ein beliebtes Spiel unter Nintendo-Fans.

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
GTIN: 045496394592
Sprache‍: Deutsch
Plattform‍: Nintendo GameCube
Artikelzustand‍: Sehr gut
Genre‍: Action & Abenteuer
USK-Einstufung‍: USK ab 12
Videospiel-Serie‍: The Legend of Zelda
Produktart‍: Spiel
Herausgeber‍: Nintendo
Erscheinungsjahr‍: 2006